Roxanne Hess

Aufgewachsen in Los Angeles, Kalifornien, war ich schon früh den neuesten Trends in der Kosmetik und Ästhetik ausgesetzt, die es auf der Welt gibt.

1998 Ich besuchte ich eine Kosmetikschule in Palm Spring, Kalifornien.

1999 Ich begann in Teilzeit als Rezeptionistin in dem Prestige-Salon JRusslle Friseursalon in Palm Spring, Kalifornien, zu arbeiten. Durch die gewonnene Erfahrung fühle ich mich in der Lage die Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden, die sich in 5-Sterne-Salons verwöhnen lassen, zu verstehen bzw. zu erkennen.

2001-2007 Ich entdeckte meine Leidenschaft die Schönheit von Menschen hervor zu holen und ging nach Las Vegas, Nevada, um dort als freiberuflicher Make-up Artist und Stylist zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit amerikanischen Models und Entertainern war ein wichtiger Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn, in der ich das Reisen und Arbeiten mit fantastischen Kunden aus der ganzen Welt erleben durfte.

2008 Ich traf die Liebe meines Lebens und zog nach Köln, Deutschland. Das Leben in Europa eröffnete mir die Möglichkeit zu reisen und meine Lieblingsleidenschaft zu erleben. Wellness- und Spa-Behandlungen wurden zu einem Brauch und einer Lebensweise, als ich sie erkundete und Spas wie ESPA, Althof Grand Hotel Spa, Four Seasons World Spas und alle Mineralthermen in ganz Deutschland bereiste. Ich entdeckte eine weitere Leidenschaft, denn ich liebte es, mit Qualität und gutem Service verwöhnt zu werden, wodurch ich mein persönliches Wohlbefinden steigern konnte.

2015-2016  Ich begann eine Kosmetikausbildung an der Schick Academy in Köln, wo ich ein internationales BFD-Diplom als Fach Kosmetikerin erhielt. Durch dieses Studium habe ich viel über Wellnessmassagen und Hautpflege gelernt. Die Behandlung, der Schutz und die Erhaltung einer gesunden, natürlichen, schönen Haut wurden zu weiteren Leidenschaften.

2017 Ich durchlief erfolgreich eine Ausbildung zur Permanent Make-up Stylistin, wodurch ich meinen Kunden neben Wellness auch helfen kann eine zeitlose Schönheit mit hoher Qualität zu erreichen.

2019 Ich habe es genossen, selbstständig zu sein und daher eröffnete ich das Hess Atelier. Endlich kann ich mich meiner Leidenschaft für Beauty-Wellness und Ästhetik hingeben mit dem Ziel, jedem den ich treffe zu helfen, sein persönlich schönstes Gesicht zu entdecken.

0%
SPECIAL OFFER

Take some time. Treat yourself. You deserve it.

Buchen Sie diesen Monat eine Behandlung und Sie erhalten 10% Rabatt auf alle weiteren Behandlungen.

Termin vereinbaren